Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Was Leib und Seele zusammenhält

 

Verschiedene Leckereien erwarten euch in unserer Gastronomie „Der Bradler“ im Hauptgebäude. Unser großer Biergarten lädt zum Verweilen ein. Während ihr es euch schmecken lasst, habt ihr den vollen Überblick, um die Kleinen nicht aus dem Blick zu verlieren: auf den Spielplatz, auf den Innenhof oder einfach nur ins Grüne! 

 

Fußballgolf-Saison startet wieder März / April 2024: 
In unserem Imbiss bei der Fußballgolf-Anlage kannst du dir Leckeres vom Grill und aus der Friteuse schmecken lassen.

Denn: Ohne Mampf habt ihr keinen Dampf im Oberschenkel ;)

 

 

 

Events für bis zu 200 Leute!

Ein attraktives Plätzchen zum Essen finden bei uns auch große und ganz große Gruppen: In unserem Restaurant richten wir gerne eure Feier für bis zu 60 Personen aus.

Es darf noch eine Nummer größer sein? Dann ab in unsere Eventscheune, hier bewirten wir bis zu 200 Leute. Wir unterstützen euch bei der Auswahl der Blumendeko und Musik. Für euer leibliches Wohl sorgen wir gerne mit Sektempfang, Cocktails, Zapfanlage und verschiedenen Büfettvorschlägen.

Das Extra für die U18-Liga: der Kleinkinderbereich für die Kleinen und Tischtennis, Tischkicker und ein cooler Loungebereich für die Großen unter den Kleinen.

Wenn's mal länger geht: übernachtet bei uns.

 

 

 

Hofladen: Regional. Lecker. Käuflich!

Unser Hofladen eröffnet am 1. April 2023.

Kein Besuch des Freizeitpark Rotfelden ohne eine kleine „Shoppingtour" durch unseren Hofladen: Hier findet ihr regionale Erzeugnisse.

Aber auch Souvenirs sowie Wissenswertes über die Freizeit- und Urlaubsregion Schwarzwald halten wir für euch bereit. Viel Spaß beim Schauen und Stöbern!

Öffnungszeiten Restaurant "Der Bradler"

Öffnungszeiten siehe unter: www.derbradler.de

 

  

Kontakt: Sascha Bradler
Tel: 0160/5894291
eMail: willkommennoSpam@noSpamderbradler.de

 

 

 

Gut zu wissen!

Bei unseren Speisen und Getränken sind uns Frische und Qualität sehr wichtig. Wir beziehen diese daher von Erzeugern und Herstellern aus der Region!